Mach mit

Mach mit!

Als aktives Mitglied

Wir, der Musikverein Stadtkapelle Oberkochen e.V. suchen Euch, junge und jung gebliebene Musikerinnen und Musiker jeden Alters, die Spaß daran haben, in unserem Blasmusikorchester mitzuspielen.

Unser Blasmusikorchester besteht aktuell aus 42 aktiven Musikern mit musikalischer Ausrichtung zur traditionellen, klassischen und modernen Blasmusik. Über das Jahr verteilt finden regelmäßige Proben, mehrere Konzerte und Auftritte, auch im größeren Rahmen und unter musikalischer Leitung des kompetenten und erfahrenen Dirigenten Herr Hans-Gerd Burr statt.

Orchesterreisen zu den Partnerstädten Dives-sur-mer und Montebelluna gehören auch mit dazu.

Interessierte Musikerinnen und Musiker wenden sich bitte an:

Herr René Friedel

Tel.: 07361 / 49 09 383

Mobil: +49 171 35 77 643

E-Mail: 1.vorsitzender@mv-oberkochen.de

Du bist herzlich eingeladen, uns bei den regelmäßigen Proben am Freitagabend, von 19:30 Uhr – 21:30 Uhr im "Spiegelsaal" der Tiersteinschule zu besuchen oder am besten gleich aktiv an der Probe teilzunehmen!

Als förderndes Mitglied

Doch für all unsere Aktivitäten ist mehr erforderlich als nur das „Musizieren“.

Ein Musikverein, ein Verein überhaupt, lebt vom Engagement vieler Menschen, welche sich durch ihren persönlichen Einsatz, Spenden, Mitgliedsbeiträge und ihren Ideen einbringen.

Mach mit und begleite uns über Jahre und Jahrzehnte hinweg. Unterstütze uns bei zahlreichen Veranstaltungen, durch Deine tatkräftige, aktive Mitarbeit und durch Deinen Mitgliedsbeitrag!

Wir freuen uns sehr, Dich bald zu den Angehörigen unserer Musikerfamilie zählen zu können!

Die Beitrittserklärung findest du gleich unten zum downloaden 😉